Was passiert wenn man schokobons isst?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht generell sind da immer Salmonellen drin. Da ist wohl aktuell etwas schief gelaufen bei der Produktion. Du bekommst den Durchfall deines Lebens, und wirst die Krankheit lange nicht los. Und da es sehr ansteckend ist, darfst du dir wochenlang mit anderen nicht die Toilette teilen. Schlimmstenfalls wirst du zum Dauerausscheider und steckst andere ab, ohne selbst was zu merken.

pig6457
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber ich habe noch kein Durchfall gekriegt

das war deren Fabrik in Belgien und man konnte die Chargen zurückgeben. Das wußte man bei Ferrero aber schon seit Monaten