Was passiert wenn man plötzlich mit escotter auf straße und dann aber radweg Wechselt ubd der fahrer meinte zu hupen aber dann noch fahrradweg nehmmt was dann?

2 Antworten

Der Autofahrer hat Dir auf die Art mitgeteilt, dass Dein Verhalten falsch war. Passiert dabei irgendwann mal etwas, bekommst Du die Schuld. Das gibt dann ein Bußgeld und Punkte.

Da Du dem Anschein nach schreibst wie Du fährst brauchst Du Dich nun wirklich nicht zu wundern, wenn Du angehupt wirst. 😂