Was passiert, wenn man Office ohne Lizenz nutzt?

5 Antworten

Hallo,

passieren tut nicht viel. Die meisten Funktionen kann man dann einfach nicht mehr nutzen. So sind die Programme dann de facto unbrauchbar.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Dann werden halt die meisten Features von Outlook deaktiviert.

Wenn du nicht bezahlen willst, nimmst du halt LibreOffice und Thunderbird. Ist dazu auch noch quelloffen und klaut nicht deine Daten.

Dann kommt Microsoft mit der Polizei und beschlagnahmt Deinen PC.

Es gibt doch so günstige Versionen …

test12598
Beitragsersteller

Genau diese Antwort habe ich gesucht! Danke :( !

tomkaller  13.05.2022, 19:42
@test12598

Das war natürlich Quatsch. Die Einschränkungen sind massiv.

test12598
Beitragsersteller
@tomkaller

Also was für Einschränkungen gibt es dann?

tomkaller  13.05.2022, 19:48
@test12598

Das ist bei mir zu lange her, ich benutze meistens ein MacBook mit OS X

Das FBI kommt und verhaftet dich.

test12598
Beitragsersteller

Genau diese Antwort habe ich gesucht! Danke!

Ehrlich: Als Privatnutzer passiert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet