Was passiert wenn man nur noch American Toast isst ohne alles?

2 Antworten

Du bekommst so gut wie gar kein Nährstoffe mehr was viele Mangelerscheinungen zur Folge hat. Du hast keine Energie mehr, kannst nicht richtig denken, dein Immunsystem wird geschwächt, wichtige Abläufe im Körper können nicht mehr wie geplant ablaufen.

Bisschen schlecht.

Aber der Körper kann lange auch mit Mangel arbeiten. Durch Wasser würdest du ja die Spurenelemente aufnehmen. Und naja durch das Brot gesättigt sein. Zucker ist da auch drin. Aber eben kein Eisen und sonstiges.

Schlecht wird's du wirst blass schwach und irgendwann haben Organe Schäden.

Schau dir die im KZ an. Die hatten nur Brot oft Jahre lang. Schau in ihre Gesichter. Wie Geister.