was passiert wenn man nuggets nicht lang genug im ofen hat?

2 Antworten

Wenn Hänchen nicht genügend Hitze abbekommt kannst du Salmonellen bekommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Salmonellen#Salmonellen_als_Krankheitserreger

BAUMHAUZ
Beitragsersteller

auch bei 180 grad auf ca 12 bis 16 minuten?

DERstobbel  14.02.2021, 22:38
@BAUMHAUZ

Was ist es für ein Produkt selbst gemacht oder ein Tiefkühlprodukt? (ich würd eher auf 20 Minuten gehen...)

DERstobbel  14.02.2021, 22:48
@BAUMHAUZ

Das ist normalerweise vorfrittiert undm uss nur erwärmt werden (noramlerweise ist das durch.)

Was steht denn auf der Packung?

Tiefkühlhähnchen ist vorgegart, man erwärmt es nur im Ofen, damit es besser schmeckt. Also passiert nichts, höchstens, dass sie in der Mitte noch kalt sind.