Was passiert wenn man mitten im spliss abschneidet?

3 Antworten

Man muss normalerweise wegen Spliss nicht immer die Länge stark kürzen, sondern man kann meistens den Spliss auch einzeln rausschneiden. Geh am Besten zu einen guten Friseur.

Der Spliss ist dann eben nicht ganz weg sondern nur halb, und mit der Zeit geht er dann wohl weiter.

Sretnacurica
Beitragsersteller

Nein ich würde gerne meine haare so 5 cm schneiden und dann mit der zeit immer mehr also nachdem ich die 5 cm wieder da neu gewachsen habe würde ich immer wieder abschneiden bis der spliss weg ist

Shinymagnayen  07.02.2019, 23:57
@Sretnacurica

Könnte mit Glück funktionieren. Mit Pech verbreitet sich der Spliss schneller als die Haare nachwachsen.

bringt ja nicht viel. wenn alles ab...

Sretnacurica
Beitragsersteller

Aber wenn man Mitten Drin abschneidet kann er dann schlimmer werden?