Wird spliss wenn man mitten in ihm durchschneidet noch schlimmer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlimmer wird der Spliss dadurch nicht, aber es kann eben sein das er mit der Zeit doch wieder weiter geht. Ideal wäre es wenn man den Spliss komplett raus bekommt. Würde erstmal soviel Länge wegnehmen damit zumindest der meiste Spliss weg ist, und den restlichen Spliss kann ein guter Friseur dann einzeln rausschneiden.

Nein, Spliss muss abgeschnitten werden, sonst breitet er sich immer weiter aus und die Haare sind irgendwann komplett kaputt.

Dann muss alles ab.