Was passiert wenn man mit seiner Mutter ein Kind bekommt?

2 Antworten

Man kann übrigens auch sein eigener Opa sein

Es kostet einige Überwindung, sein eigener Opa zu werden. Zuerst müssen Sie eine Witwe heiraten, die eine erwachsene Tochter hat. Diese müssen Sie mit ihrem Vater verkuppeln!!!!! --> Man könnte eine schicke Doppelhochzeit feiern. Der Effekt: Ihr Vater ist auch Ihr Schwiegersohn und ihre Stieftochter auch Ihre Stiefmutter.

Wenn Sie Ihrer „Alten“ nun ein Kind machen, wird ihr Sohn der Schwager Ihres Vaters, denn er ist ja auch der Bruder seiner Frau. Ausserdem haben Sie mit der Geburt Ihres Sohnes auch einen neuen Onkel bekommen, weil er auch der Bruder Ihrer Schwiegermutter (also der Frau Ihres Vaters, der Tochter Ihrer Frau) ist. Dieser Familienzweig ist aber nicht nötig um Ihr eigener Grossvater werden zu können.

Entscheidend ist ihr Daddy. Er muss Ihrer Stiefmutter (der Tochter Ihrer Frau) einen Sohn zeugen. Dieser ist nicht nur ihr Bruder, sondern auch ihr Enkelkind, denn er ist der Sohn der Tochter Ihrer Frau. Jetzt müssen Sie stark sein: Ihre Frau wird durch die Geburtnämlich auch ihre Grossmutter (Voll pervers.... ), denn Sie ist ja die Grossmutter Ihres Bruders. Sie sind damit natürlich auch Ihr Enkel, aber wichtiger ist noch: Der Mann Ihrer Grossmutter ist naturgemäss ihr Grossvater – und das sind Sie selber.

https://board.wrestlinggames.de/thread/167-anleitung-um-sein-eigener-opa-zu-werden/

das ist pure Inzest und das geht gar nicht wegen Gendefekt oder das Kind ist dann nicht gesund