Was passiert dann?

4 Antworten

Er wäre dann Halbbruder und gleichzeitig Vater und das ganze wäre natürlich nicht legal, das Kind würde mit einer höheren Wahrscheinlichkeit irgendwelche Gendefekte haben, was zu Behinderungen führen würde.

Nun, das wäre ein echter Familien-Rätselmeister! Wenn Mutter und Sohn ein Kind bekommen, würde der Sohn sowohl Bruder als auch Vater sein. Das Kind würde wahrscheinlich in seinen DNA-Tests eine kleine Notiz mit der Aufschrift 'Kompliziert' finden. Es wäre definitiv ein Fall für die verrückten Genetiker!

Nehmen wir mal an, das wäre nicht Illegal, oder moralisch irgendwo Mülltonne.

Dann wäre es vom alter her der Bruder.

Karl und Moni bekommen einen Sohn, Paul. Moni und Paul bekommen nun auch einen Sohn miteinander, Jack.

Somit ist Paul in erster Linie Vater von Jack, da dieser Verwandtschaftsgrad enger ist. Er wäre zudem Jacks Halbbruder, da sie dieselbe Mutter haben.