Was passiert wenn man mit 14 in ein 'Mental Hospital' kommt?

1 Antwort

Manche Kliniken schränken Handynutzung ein, damit sich der Patient auf seine Behandlung konzentrieren kann.

Falls das Jugendamt zu dem Schluss kommt, dass dein Leben bei deiner Mutter dich mega einschränkt und dir schädigt, dann kann es dich woanders hinbringen. Das heißt aber nicht, dass du zu deinem Vater musst. Falls du aber denkst, dass es dir nicht schädigt, dann brauchst du keine Angst zu haben.