Was passiert wenn man Läuse garnicht entfernt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Yapoo,

wenn du Läuse hast und sie nicht entfernst, dann werden sie sich immer weiter vermehren, was irgendwann zu schweren Entzündungen auf deiner Kopfhaut führen und dadurch deine gesamte Gesundheit beeinträchtigen kann. Aber du wirst vermutlich schon allein den Juckreiz nicht ertragen können. Viel schlimmer ist, dass du deine gesame Umgebung immer wieder mit Läusen ansteckst und dich zu einem wahren Läuseherd entwickeln wirst. Um das zu vermeiden, muss man sie also unbedingt bekämpfen. Wenn du keine chemischen Mittel dazu nutzen möchtest, dann empfehle ich dir Hausmittel, mit denen Läuse seit Generationen bekämpft wurden, als es die pharmazeutischen Mittel noch nicht gab. Sie sind in einem sehr guten eBook beschrieben, das du unter http://www.kopflaeuse-hausmittel.de findest. Also lieber kurz und schmerzlos, als ewige Qualen.

LG Rikeelse

Dein Kopf wird jucken, du wirst ihn kratzen.Die Durchblutung wird dadurch stärker und deine
Kopfhaut produziert mehr Talg/Fett.Durch das viele Kratzen kriegst du schuppen, was glaube ich, nicht schön wäre.Damit würdest du dir selber nur noch mehr Stress machen.

noch mehr jucken auf der kophaut - weil du die haarpflege vernachlässigst, in kürze eine ärztlich verordnete glatze, damit die läuse und nisen entsorgt werden und du kein weiterer ansteckungsherd für dein umwelt wirst...

aber - es gibt ja so tole glatzkopfrasuren, das kann doch auch sehr erfrischend sein - mal endlich ärztlich verodneter wind um den schädel... ;-)

marlylie  16.04.2010, 01:37

puh - ein tippfehler jagt den nächsten - ich gehe in die heia... ;-) lg

...bis aufs Blut, schätz ich mal. Versuchs doch einfach mal als persönliche Kopfarbeit :)))

forbiddendogs  16.04.2010, 01:34

PS. ... und funktioniert außerdem prima, wenn Du Deine Freunde komplett loswerden willst lol

Glaube mir, wenn Du die einmal auf die Birne hast wirst Du keinen Moment darüber nachdenken, was passieren würde, wenn Du nichts dagegen unternimmst.