Was passiert wenn man kein Datenvolumen mehr hat also kein higjspeed aber tzd 5g Nutzen möchte. Ist es dann tzd schneller?

5 Antworten

Dein Netz passt sich deinem Volumen an, ist keines mehr da surfst du auf dem kleinsten Netz.

Hallo,

das musst du doch wissen!
Immerhin hast Du einen Internetzugangsvertrag unterschrieben.
Darin ist das geregelt.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Wenn dein Datenvolumen verbraucht ist surfst du nur noch ganz ganz langsam.Das ist echt Schneckentempo xD

Nein natürlich nicht, nur E-Netz Geschwindigkeit.

wenn 5g das neue gprs ist...dann ja! :-))