Übrig gebliebenes Datenvolumen sinnvoll nutzen?

4 Antworten

Du kannst deinen Freunden Hotspot geben :D mach ich auch immer, die freuen sich dann xD

Lg :D

Mr9To
Beitragsersteller

Mach ich sowieso ^^

Hab aber 15GB irgendwas wird bestimmt übrig bleiben

SatansDarling  30.06.2017, 10:54
@Mr9To

Joa bei mir bleibt auch immer trotzdem was übrig, aber ich glaub nicht dass man mit dem übrig gebliebenen Datenvolumen was anfangen kann^^

Mr9To
Beitragsersteller
@SatansDarling

Werden immer mehr Anime und Manga Fans ^^

du kannst videos im internet schauen oder wenn dein wlan schlecht ist deinen PC darüber laufen lassen...das mache ich immer so ^^

Datenvolumen ist keine Währung. Keiner gibt dir irgendwas dafür O.o

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern

Nein, das Datenvolumen ist wertlos für andere.