Was passiert wenn man jemanden ignoriert?

4 Antworten

Das kommt darauf an, wie empfindlich die Person ist und welchen Einfluss sie hat.

Ein sich dadurch beleidigter fühlender Kollege mit gutem Draht zu Vorgesetzten kann dir ernsthaft schaden.  Evtl. ahnst du gar nicht, wieso dir andere , die du für Luschen hältst, vorgezogen werden.

Und denk an die alte Lebensweisheit: Man trifft sich immer zweimal.

Hallo!

Kommt stark auf den Charakter der Person an, die ignoriert wird. Entweder stachelt sie die Ignoranz zusätzlich an oder nehmen sie es zur Kenntnis bzw. ignorieren einen genauso. Ich habe in meinem Umfeld beides schon erlebt.

Dann hat man diesen ignoriert.

Die Welt dreht sich weiter, die Sonne scheint weiter.....etc.

nix, was soll da passieren?