Warum ignoriert sie mich von heut auf morgen?

5 Antworten

Ich sags mal so, selbst Frauen verstehen andere Frauen nicht immer 😅 ich wĂŒrde sie einfach ganz konkret darauf ansprechen.

Peacy0290
Beitragsersteller

Hab ich schon viele male & jedes mal sagt sie mir ein anderen Grund

MsColada  09.07.2015, 23:30

Ich habe mir die Frage nochmal genau durchgelesen und um ehrlich zu sein klingt es ein wenig so als ob sie keine Lust auf dich hĂ€tte (das ist nicht böse gemeint!). Vor allem dieses "Treffen/Verabredung stĂ€ndig aufschieben" "Nachrichten ignorieren" oder "kĂŒhl und emotionslos antworten". Ich sag jetzt mal so, das habe ich als Single auch so gemacht wenn mich ein Typ irgendwie genervt hat oder ich einfach nicht so wirklich Lust hatte mich mit ihm zu treffen.

Peacy0290
Beitragsersteller
@MsColada

Dachte ich mir auch schon deshalb wollte ich den Kontakt abbrechen aber sie sagt immer sie will denn Kontakt zu mir weil ich wichtig sei. Wenn sie in unter Alkohol Einfluss ist redet sie voll sĂŒĂŸ mit mir & Neuling kam die Aussage von ihr betrunkene lĂŒgen nicht.

Es ist echt sehr seltsam

MsColada  10.07.2015, 03:05

Versuch dich mal von ihr zu distanzieren, auch wenn es schwer fĂ€llt aber nur so kannst du sehen ob du fĂŒr sie wirklich wichtig bist oder ob sie das einfach nur so sagt. Das kann natĂŒrlich eine Weile dauern bis sie merkt das du ihr keine Aufmerksamkeit mehr schenkst aber lieber so als das du ewig einem Menschen hinterherrennst, fĂŒr den du gar nicht wichtig bist.

Ich bin keine große hilfe aber vielleicht hat sie etwas öfter eine Periode als andere.

Bekommmt man eigentlich irgenwelche Strikes auf GuteFrage fĂŒr unpassendes Verhalten?

Also sie betont immer sie will mich nicht verlieren & sie vergleicht ihre jetzigen Partner gerne mit mir deshalb denke ich das ich wohl im ihren Sicht fĂ€llt nicht nur ein mĂ€nnlicher Freund bin

bestimmt ist es einfach so,dass sie nicht weiß was sie will! sie macht was mit dir und findet es schön ,aber wenn das treffen dann vorbei ist, dann weiß sie vielleicht doch nicht so recht,ob sie viel kontakt bzw. dich treffen möchte...ich weiß aber woran das liegt! man kann sich das ungefĂ€hr wie ein one-night stand vorstellen, den man dann aber bereut haha

Peacy0290
Beitragsersteller

Naja one-night stand denke ich nicht wir haben uns das erste mal nach zwei Jahren wieder getroffen & sind nur auf der Freundschaftsebene

grebsalk99  09.07.2015, 23:27
@Peacy0290

das war ein beispiel um es zu verdeutlichen...also das sie beim treffen alles genießt,danach aber drĂŒber nachdenkt und vielleicht doch nicht weiß ob alles richtig ist

Ich denke sie will von sich aus sicher kein richtigen Kontakt zu anderen MĂ€nnern da sie aus der Beziehung davor sozusagen so ' gelebt ' hat.
Wenn sie sich nicht von alleine meldet, hat sie Pech! Im Endeffekt bist du denn der der sich den Kopf zerbricht und sie hat ihren Freund! Aber gute Menschen vergisst man nicht, gib ihr Zeit und warte bis sie sich meldet!!:-)