Was passiert, wenn man grüne Haarfarbe aufhellt/blondiert?

2 Antworten

Im besten Fall: es wird heller/blasser oder verschwindet sogar ganz.

Im schlimmsten Fall: Die wahrscheinlichere Variante, da sich alles grüne versammt schlecht blondieren lässt - es passiert gar nichts bis ganz wenig.
Bei festsitzendem grün hilft nur warten und waschen oder dunkler tönen/färben.

Kann unter Umständen noch grüner werden weil blond bei zulanger oder eventuell falscher Anwendung entweder rot oder grün wird und wenn du sowieso schon grüne Haare hast. Aber du kannst es ja beim Frisör machen lassen die schaffen das bestimmt ansonsten erstmal raus waschen und wenn du dir doch blondierende Farbe kaufst dann kauf zusätzlich noch Silver Shampoo weil wenn das daneben geht könnte das deine Rettung sein