Platin + Aschblond = Grün? - HILFE?

3 Antworten

Hey,

bei mir war das genau so, als ich einmal meine mit Henna rot gefärbten Haare blondiert und dann aschblond gefärbt habe. Ich bin bei der Haarfarbe (L´Oréal Préférence Viking Blond) geblieben und habe geduldig jeden Monat weiter gefärbt. Nach ca. 2 Mal war der Grünstich schon weg.

gucke mal hie rein Video von jemandem, wie das Ergebnis der Farbe aussieht:

https://youtube.com/watch?v=_2qf8HhvRmM

Außerdem: das Grün sieht man meistens nur in bestimmten Lichtverhältnissen, wenn überhaupt. Ist leider bei aschblond gefärbten Haaren so.

Grüße

Panther

grün die farbe der hoffung ich finds schick

Schinken1997
Beitragsersteller

wenns n schönes grün wär.. aber des is mehr so ein "dreckiges", "verwaschenes" grün... auf jeden fall nich schön :/