Blondierung: Im Meer und Schwimmbad schwimmen

3 Antworten

Das geht sogar bei unblondierten Haaren sofern sie nur hell genug sind, soweit ich weiß kommt das durch die Kombination von Chlor und Sonne. Ich habe das als Kind auf Teneriffa geschafft, mittelblond hingeflogen und hell grünblond wiedergekommen ;) ich habs aber auch übertrieben mit dem Pool, jeden Tag 2-3 Stunden waren etwas hart *grins*

Um das zu vermeiden kannst du entweder versuchen die Haare einigermaßen trocken zu halten oder ein wenig die Sonne zu meiden so lange sie nass sind.

Ja das ist möglcih,a ber nicht nur bei Blodgefährbeten auch bei hellbloden haaren, solange man lange genug im Chlorwasser schwimmt.

Blondier lieber nicht sie werden so kapput sein (eigene Erfahrungen)