was passiert wenn man es über 50 grad erhitzt?

11 Antworten

Hi 👋,

Dann wird's gz bestimmt, gz kräftig BOOMM machen! 💣🔥

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Experiment, Dose, Erhitzen)

Entweder platzt Sie, oder Sie löst sich in Luft auf. Aber ich schätze ersteres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Die platzt dann irgendwann. Aufgrund kalkulierter Sicherheitszahlen, braucht man dafür aber meist höhere Temperaturen als 50°C glatt

Von welchem Inhalt reden wir?

Inhalt selber verdirbt, gerinnt etc.

Aber viel wahrscheinlicher ist die Tatsache, dass eine Dose sich aufbläht und explodiert.

Es soll mal einer versucht haben. Er wurde nie wieder gesehen. 😳