was passiert wenn man einen polizisten schlägt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier's doch mal aus...

  1. Strafverfahren wegen KV oder gef. KV

  2. evtl. Strafverfahren wegen Widerstand gegen Volltreckungsbeamte )kommt auf die Handlung an, die der Polizist in dem Moment ausführte)

  3. Eigene Schmerzen, da sich kaum ein Polizei einfach so schlagen lassen wird.

Dann würde ich hoffen, dass er mal so richtig zurückkeilt, damit einem der Spaß am schlagen vergeht. Ansonsten ist das Widerstand gegen einen Vollziehungsbeamten, Körperverletzung, etc. Kann sehr, sehr teuer werden

Evtl. kriegst Du die Kloppe Deines Lebens, eine Anzeige wegen Körperverletzung und Widerstand gegen einen Polizeibeamten.

Denke, dass er zurückschlägt! Dann viel Glück!

Dann hat er ein blaues Auge und du eine Anzeige.