Was passiert wenn man einen Kirschkern verschluckt? Bleibt der im Körper oder löst sich auf?

5 Antworten

Eher plumpst er irgendwann ins Klo. Wenn Du ganz großes Pech hast setzt er sich aber im Darm fest und kann eine Blinddarmentzündung hervorrufen.

bei manchen leuten plumpst er ins klo.

bei anderen löst es dich in der magensäure auf.

hab keine angst es wächst kein kirschbaum aus deinem.....naja du weisst schon wo raus;)

hatte schon häufiger das pech... und ich bin noch kein baum geworden und mir wachsen auch keine blätter aus dem Ar!!! (hab auch noch nie Kerne Geschi*) der löst sich auf , weil unsere Magensäure sau agressiv ist!!!

Weder noch,der wird wieder ausgeschieden!

es macht irgendwann mal klick hinter dirin der schüßel