Was passiert wenn man eine USB Maus in die Steckdose steckt?

5 Antworten

Adapter bauen. Eurostecker auf USB. Gibt es nicht fertig zu kaufen, da der Bedarf relativ gering ist. dann verbinden und das Feuerwerk genießen. 😁

Die wird nicht passen. Wenn man den Stecker abschneidet, die Kabel abisoliert und die abisolierten Drähte in die beiden Löcher der Steckdose steckt, wird sich die Maus mit einer leichten Rauchentwicklung in die ewigen Jagdgründe verabschieden. Je nachdem, was da dann alles zusammenschmort, kann es auch sein, dass im Sicherungskasten der Automat fliegt. Evtl. wäre die Maus auch noch kurzzeiteig als Handwärmer zu gebrauchen, "mausen" wird sie allerdings nicht mehr.

Dann hast Du eine zerdrückte Maus im Steckdoseneinsatz und kannst keinen Schukostecker mehr hineinstecken.

Das ist aufgrund der Anschlüsse nicht möglich.

Sollte man das tatsächlich ermöglichen, dann wäre die Maus natürlich defekt. Ein Kurzschluss wäre außerdem wahrscheinlich.

Wenn Du den Stecker entsprechend modifiziert hast stirbt die Maus den Heldentod.