Was passiert wenn ich 10 Dosen Monster (Zuckerfrei) hintereinander trinke?

3 Antworten

Erstens einmal sind 5l Getränk von Irgendwas schon sehr viel. Die muss man mal erst in den Körper bringen, ohne dass er rebelliert.

Dann diese riesigen Mengen Süßstoff werden wahrscheinlich wunderbare Blähungen und Durchfall erzeugen.

Auch wenn Du bald 18 wirst, zeugt diese Frage nicht von viel Reife.

Downhate
Beitragsersteller

Mein alter soll nd den reife zeigen. Es ist ja eine große Unterschied, wenn es eine 12 jährige trinken würde oder eine 18 jährige!!!!

Durchfall, Kreislaufzusammenbruch usw

Energy-Drinks haben immer eine aufputschende Wirkung – verursachen aber oft auch Nebenwirkungen wie Herzrasen, Nervosität und Unruhe. Neben Koffein und Zucker enthalten die Getränke nämlich meist Stoffe wie Taurin, Inosit und Glucuronolacton. „Diese Inhaltsstoffe stehen im Verdacht, die toxikologische Wirkung des Drinks zu verstärken“

Es sind schon Menschen durch diese Energy Drinks wie "monster" gestorben

Vor allem wenn du es noch in Kombination mit Alkohol trinkst kann es erst Recht zu ernsthaften Gesundheitsrisiken führen.

Kurz wenn du ernsthaft an deiner Gesundheit interessiert bist läßt du diesen Unsinn.

da passiert gar nichts. habe ich schon gemacht.

hupe1  11.05.2018, 23:16

ja aber innert 5 stunden