Was passiert wenn man eine App auslagert (bei Apple Geräten)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die App wird gelöscht, aber die Daten bleiben erhalten. Sie wird auch noch auf dem Homebildschirm angezeigt. Einmal daraufdrücken, dann lädt sie wieder runter

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber ein Jailbroken iPhone & iPad (14.0 & 13.2)

Die Apps verschwinden dann vom Gerät und werden deinstalliert. Der Unterschied zwischen der Funktion und der Löschung einer App: Letztere sorgt dafür, dass die Software dauerhaft vom iOS-Gerät verschwindet – inklusive allen persönliche Daten, Chat-Verläufen und Dateien. Beim Auslagern der App bleiben all diese Daten auf dem Gerät erhalten. Wenn Sie nach einer Weile die App wieder installieren, ist also alles wie vorher. Mit dem Auslagern können Sie locker 5 Gigabyte und mehr freiräumen.

Dann wird die App gelöscht aber der Kontostand nicht