Was passiert wenn man ein Baby 20 Monate im Bauch lässt?

6 Antworten

Als ob man sich einfach entschließen könnte, es im Bauch zu lassen.

Hab ich bei one piece mal gesehen

Bild zum Beitrag

 - (Baby, One Piece, Geburt)

Animefan609
Beitragsersteller

Wenn du one piece nicht geguckt hast solltest du jetzt nicht so reden.

PaterAlfonso  10.07.2024, 15:12
@Animefan609

Die Frage war dir also nicht peinlich genug. Darum jetzt diese Reaktion. 🤦‍♂️

Animefan609
Beitragsersteller
@PaterAlfonso

Warum sollte es mir peinlich sein? Ich kenne mich nicht damit aus deswegen diese Frage.

Wenn du grundsätzlich die normale Wachstumskurve des Babys im Mutterleib betrachtest und dadurch erkennen kannst, das ein neugeborenes proportional weiterwächst, wird nach doppelter Tragzeit der Platzbedarf schon recht groß. eine kleine Frau wird da sicherlich Probleme bekommen.

Unabhängig davon, dass der Hormonhaushalt sowie das Gewicht des Kindes die Geburt von alleine einleiten und ein Halten sehr problematisch ist.

Wenn es über die 42. Schwangerschaftswoche hinausgeht, kann irgendwann die Plazenta das Kind nicht mehr mit Nährstoffen versorgen, das Kind stirbt und durch die Giftstoffe durch Verwesung des Kindes würde der Körper der Mutter vergiftet werden, die Frau würde sterben.

Das passiert aber nicht, sollte ein Geburtstermin deutlich überschritten werden, holen Ärzte das Kind.

isebise50  10.07.2024, 12:25

Die Angst vor einer Vergiftung der Mutter ist bei intakter Fruchtblase unbegründet. Ist das Kind im Mutterleib verstorben, beginnt eine aseptische Selbstauflösung, die eine Erweichung und einen Zerfall des Gewebes bewirkt und als Mazeration bezeichnet wird. Die Mazeration wird in drei Grade unterteilt, lässt jedoch keinen sicheren Rückschluss auf den genauen Todeszeitpunkt zu, da sie unterschiedlich schnell eintritt. Sie ist nicht zu verwechseln mit der bakteriellen Verwesung.

Abgesehen davon, dass deine Quelle fragwürdig ist.

Normal würde das Baby nach 9 Monaten zur Welt kommen.

Tut es das nicht, ist es tot.

Und die austretenden Giftstoffe würden die Mutter töten

isebise50  10.07.2024, 12:26

Welche Giftstoffe?

Siehe meinen Kommentar bei Vennesla

One piece ist Fiktion. Das ist erfunden.

Man kann kein "Kind im Bauch lassen".