Wie findet ihr die deutsche Synchro von One Piece?
Also findet ihr die deutsche Synchro von One Piece gut?
24 Stimmen
7 Antworten
An sich finde ich sie gut gemacht, wenn ich da so an andere Serien denke.
Allerdings weist der Inhalt von dem Original doch schon ab, allerdings muss man halt bedenken das die Lippensynchro und Inhalt nun mal irgendwie zusammen passen müssen und die Japanischen und Deutschen Sätze sind halt von der Länge nicht immer gleich, ist daher nicht so einfach den Inhalt 1 zu 1 genaustens wieder zu geben und gleichzeitig die Synchro zu den Bewegungen treu zu bleiben.
Ich selbst mag daher etwas die Ger-Sub bei den neuen Folgen etwas lieber, aber die alten schaue ich gerne auf Deutsch.
Finde die mega in ordnung
Allerdings hat man Dialog-Zensur im deutschen
Ich bevorzuge bei fast allen Medien den Originalton und wenn nötig Untertitel. Aber ich finde die Synchro echt in Ordnung. Vielleicht auch, weil Nostalgie da mitspielt. Als ich es zum ersten Mal gesehen habe lief es auf Deutsch im Fernsehen und ich konnte noch gar nicht richtig lesen.
ganz gut...da gibt's echt andere serien/filme, die richtig unterirdisch synchronisiert sind,obwohl Ruffy's deutsche stimme irgendwie so'n leichten nerv-charakter hat. :-D
aber da ich eh nur sub schau...
aber im Vergleich zu vielen anderen anime ist der dub bei one piece nicht schlecht