Was passiert wenn man bei Snap bei einer Person auf "Snap story stummschalten" drückt?,.?

2 Antworten

Du bekommst keine Benachrichtigungen mehr wenn die Story aktualisiert wird. Also das gleiche wie wenn du dein Handy auf 'Vibrieren' oder 'Stumm' einstellst.

Wenn du bestimmte Personen aus deiner Story entfernen willst, drück links oben auf deinen Bitmoji dann auf die 3 Punkte bei "In Meine Story posten" dann Story Einstellungen dann Benutzerdefiniert ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1DALY1
Fragesteller

Achso also die die ich dann auswähle sehen meine story nicht?

Benni277  15.05.2020, 23:27
@1DALY1

Ja, genau! Wenn du auf die Person draufklickst erscheint ein rotes X über deren Bitmoji und sie sehen deine Storys nichtmehr.

1DALY1
Fragesteller

und wenn ich die Person komplett aus der Freundesliste entferne sieht sie die story auch nicht oder?

Benni277  15.05.2020, 23:29
@1DALY1

Wenn du bei den Storyeinstellungen ausgewählt hast "Nur Freunde" dann ja, aber wenn du "Jeder" ausgewählt hast, kann jeder deinen SnapNamen suchen und deine Story direkt sehen.