Was passiert wenn man bei einer Bestellung die Hausnummer vergisst?

7 Antworten

Das kommt drauf an, wo und wie Du wohnst. Mich kennt hier in der Stadt jeder.

Kommt echt drauf an wo du wohnst.

Aber ich hatte eine ähnliche Situation. Hab was bestellt und eine gänzlich falsche hausnummer angegeben. (Nach Umzug die neue adresse aber alte Haus nummer)

Ich hab einfach geschaut mit welchen Paket Dienst eben dieses Paket verschickt wurde (kann man ja bei den meisten sehen) und hab da angerufen die Sendungsnummer gesagt und die haben die hausnummer geändert. In deinem Fall werden sie sicher einfach die hausnummer drauf schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an: Wenn Dich der Zusteller kennt und Eure Straße nicht allzu lang ist, könnte das Paket ankommen.

Meine Straße hat über 100 Hausnummern. Da käme es eher nicht an und würde zurück geschickt.

wenn du einen neten briefträger hast, der dich kennt, kann das u.U. zugestellt werden.. ansonsten gehts zurück.

Kommt drauf an, wie genervt der Paketzusteller ist. Ich sage eher mal nein.