Was passiert wenn man bei der Perfektionsfahrt schlecht fährt?

4 Antworten

Gar nichts. Die Fahrschule kann dir deinen Führerschein nicht nehmen nur weil du schlecht fährst. Diese Fahrt ist mehr oder weniger um noch etwas zu lernen. Zb Benzin sparend zu fahren. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bei dieser Fahrt können sie dir deinen Führerschein natürlich nicht wieder abnehmen. Da kannst du ganz unbesorgt sein.

Servus,

wie der Name "Perfektionsfahrt" schon sagt, dient diese lediglich dazu dein Fahrkönnen zu verbessern.

Diese Verbesserung ist keine erneute Überprüfung!

Woher ich das weiß:Hobby

Der Hinweis das du aus Östereich kommst währe hilfreich gewesen.

Nein du verlierst den Führerschein nicht wenn du dich da etwas dusselig anstellst.