Nach Führerschein bestanden, kann man ihn wieder weggenommen bekommen?

7 Antworten

Bei groben Verstößen gegen die Verkehrsordnung schon.

sollte aber nicht passieren, wenn du den Führerschein hast

du wirst die Perfektionsfahrt erneut absolvieren müssen, kostet wieder dein Geld. Ob der Führerschein entzogen werden kann, frag den Fahrlehrer. In A laufen die Uhren anders

Welche weiteren Fahrten!?

Nach bestandener Fahrprüfung geht man nicht mehr zur Fahrschule, man hat doch den Führerschein bereits bekommen.

Chrop
Beitragsersteller

In Österreich ist das leider anders😅

Rehtard  04.02.2020, 11:19
@Chrop

Das kann ich nicht so recht glauben.

Nein, mit Sicherheit kann man dir den dann nicht einfach wieder wegnehmen. Da sitzt ja weder ein Prüfer, noch ein Polizist im Auto. Davon gehe ich jedenfalls aus. Mir ist das noch nie untergekommen, dass man im Anschluss noch weitere "Perfektionsfahrten" macht, wenn man die Prüfungen bestanden hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

Was für weiteren Fahrten? Nach der Prüfung fährst du doch nicht mehr in der Fahrschule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so