Was passiert wenn man aus Versehen 2 CD´s ins PC Laufwerk tut?

2 Antworten

Durch die reibung wird die untere cd zerkratzt der Gestank kommt von der dadurch entstehenden Hitze

StefanBraun159
Beitragsersteller

Meinst du die Reibung zwischen Oberseite der unteren CD und Unterseite der oberen?

Einzige was passieren kann ist, dass sich das Label ablöst - aber eher unwahrscheinlich. Falls doch: Die Stellen mit einem Edding "ausmalen". Dann "reflektiert" die Unterseite wieder ... also keine Panik!

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)