Meine Ps4 spuckt die CD immer aus?

3 Antworten

Ich weiss nicht, ob du das Problem schon gelöst hast, ich hatte damals das gleiche Problem. Es ist eine Fehlkonstruktion bei den älteren Modellen, die mit den touch Sensor knöpfen ausgestattet sind. Unter der CD auswerftaste ist ein gumiefuss befestigt. Dieser gibt ein signal an den Sensor. Nimm eine Zange oder ähnliches, zieh den gumiefuss raus und das Problem sollte behoben sein.

DIE IST wohl kapput kenne mich jetzt da auch net so genau aus geh mal zu einem der sich auskennt

Dem schmeckt die CD nicht. Kauf bessere Spiele.

momohero  14.02.2016, 23:16

haha ich mach mal shreenshoot

becker3001
Beitragsersteller

lustig