Was passiert wenn man aus einem Hundenapf trinkt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dir wächst Fell und du heulst den Vollmond an. ;-)

Bei einem sauberen, neuen Napf passiert gar nichts. Bei einem Hundenapf aus dem bereits ein Hund getrunken hat würde ich mich ekeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Flauschy  13.04.2024, 13:21

Danke für den Stern.

Ist frisches Wasser hoffentlich und die Schale ausgespült. Dann passiert da gar nix

In der Regel nix. Im Pechfall nimmst du Hundebakterien oder whatever auf und wirst krank. Oder du verrenkst dir beim Bücken zum Hundenapf den Rücken.