Was passiert, wenn man auf Konto entfernen drückt?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach wird dann dein Google-Konto gelöscht, aber nicht direkt, du musst es noch mindestens ein mal bestätigen (hab's ausprobiert, aber natürlich nicht bestätigt😂). Dein Family-Link-Konto müsste dann ja weg sein, genau so aber auch deine Kontakte etc... Würd's also eher nicht empfehlen🙂 hoffe, ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann kommt die Meldung, dass das nicht geht. Probiere es aus. Deine Eltern können nach wie vor darauf vertrauen, dass der Family Link Schutz funktioniert.

Du entfernst das eingeloggte Konto in der Family Link App..

Jeremy826
Beitragsersteller

In der 2. Antwort steht, dass es nicht funktioniert, hast du damit auch Erfahrung gemacht?