Family Link Konto vom Kind entfernen?

itzme4ever8  30.10.2023, 21:54

ist dein kind schon 16?

Geist563
Beitragsersteller

Nein leider ist er erst 15.

Kann mann wohl erst mit 16 es entfernen?

itzme4ever8  30.10.2023, 21:57

ja, leider.

Geist563
Beitragsersteller

Mist da muss er wohl damit leben denke ich. Aber trotzdem danke!

3 Antworten

ging bei jemandem bei mir in der Familie erst mit 16, obwohl überall 13 oder 14 stand. da macht Deutschland wohl eine Ausnahme. Und dann war es unter einstellungen oder über eine email, die das kind bekommt

Mit Ihrer Einverständniserklärung könnte er ein weiteres Google Konto erstellen und dann immer hin und her switchen. Bin mir aber nicht ganz sicher, aber ein Versuch ist es wert.