Was passiert wenn man an einer show z.b dsds teilnimmt aber nicht singt?
Ich lag gerade im Bett und hab da so drübernachgedacht. Gibt es irgendwelche Konsequenzen wenn du da hingehst, die Jury sagt "fang doch bitte an" und du sagst so "ne danke, ich bin nicht der beste sänger". Würde mir das Studio einfach ganz gerne mal angucken und ein bisschen smalltalk mit Dieter machen.
Ich mach nebenbei stand up comedy und glaube das wäre auch ganz witzig für mein programm xD
Glaubt ihr die würden so einen troll reinschneiden und drüber lachen, oder würde das irgendwelche vertragsauflagen brechen und eine Strafe mit sich ziehen?
3 Antworten
Konsequenzen wird es keine geben, zumindest keine, dass dir jemand was vorwirft.
Aber du wirst halt mega viel Zeit aufwenden müssen. Also meist ist es mit einem Tag Wartezeit ja nicht getan. Du musst dich vorstellen, du musst wahrscheinlich auch noch an einer Vorauswahl vorbei wo du gefragt wirst, was du machen willst und wenn du nicht singen willst könnten die dich gleich aussortieren. Du könntest natürlich Lügen. Aber es ist nicht sicher, ob du jemals vor Dieter stehen würdest. Du wirst dann wahrscheinlich eine Nummer von 1000den bekommen und wirst sehr sehr lange warten müssen.
Wenn dir der Aufwand das Wert ist und wenn du nicht sauer bist, wenn du doch nicht so weit kommst, kannst es ja versuchen.
Eine Strafe wirst du aber nicht bekommen.
Wie gesagt, wenn du dafür Tagelang Zeit aufwenden willst und es schaffst vor die Juri zu kommen, dann mach. Allerdings heißt das noch nicht, dass du im TV landest. Die Sendung wird nicht live übertragen. Aber vielleicht hast du 10 sec mit Dieter. Wer weiß. Es wird halt ganz schön stressig bis dahin und es beinhaltet, dass du umsonst hingefahren bist.
Du kannst es also machen oder nicht. Falls du es wirklich schaffst, werden die dich sehr schnell raus bitten. Also hast die Chance auf ein paar Sekunden. Aber wohl keinen TV Auftritt. Dafür ist das wahrscheinlich zu langweilig um das zu übertragen.
Du würdest einfach rausfliegen ohne ein Wort mit Bohlen zu reden und würdest sehr wahrscheinlich auch nicht in der Sendung auftauchen
Ich denke du würdest nicht ins TV kommen und in Sekunden fliegen lernen. Die haben da genug Zeitverschwender.
Ich meine damit, mich bis in die Addition durchschummeln und dann halt im TV quasi vor der Jury zu sagen, dass ich keine Lust hab zu singen. Also das ganze Szenario ist mehr oder weniger als Scherz gedacht.