Nackt moden schau?

4 Antworten

So lange es Leute gibt die so einen Schwachsinn mit sich machen lassen geht das fröhlich weiter.

Konsumenten für diesen Blödsinn gibt es auch genug. Warum sollen da einige nicht davon reich werden?

Die Menschen die sich so grandios verar.... lassen werden gefühlt immer mehr.

Also ich persönlich finde das albern und würde es daher auch nicht machen! Aber wenn die Frauen das Bedürfnis hatten, anderen ihren Körper zu zeigen, finde ich das absolut nicht verwerflich! - Ist doch schön, wenn man mal ein paar hübsche, nackige Frauen zu Gesicht bekommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da sieht man mal, was manche Menschen für Geld machen...

#love island

#ex on the beach

usw....

sind die Frauen zugekifft das die sowas machen?

Nicht nur Frauen. Gibt doch zahlreiche Formate heutzutage, wo man sich fragt, warum sich Menschen dafür her geben. Gutes Beispiel ist da z.B. das Dschungelcamp.

Luca747  29.12.2023, 11:06

Schau dir die Sender an die so ein Mist dann zeigen. grauenhaft