Kommt man bei dsds vor die jury?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle kommen zur richtigen Jury. Erst gibt es eine vorjury. Und die entscheiden dann ob du zur richtigen jury kommst.

ABER alles nur gespielt, also mach dir keine hoffnungen..

Individual  22.01.2012, 18:58

Genau so ist das....

Wenn du ein Ottonormalmensch bist hat kein zuschauer Bock so einen " Normalo" zu sehen. Die nehmen nur Leute in die Sendung sie extrem (gut oder schlecht) sind

Also ich hab mal gehört, dass es erstmal ne Vor- jury gibt.. Vor der muss man dann singen. Dann kommen nur die guten, die richtig schlechten ( weil dsds ja viele am anfang nur damit sie was zu lachen haben gucken ) und vllt. paa mittlere, damit dieter bohlen auch noch so tun kann, als wüsste er noch nich genau, wen er weiter lässt ;)

bei DSDS reisen die auch mal 2 Monate durch alle deutschsprachigen Länder. Bei Supertalent siehst du ja nur ein paar bei den Castings, weil ja nicht alle sofort vor so einen riesigem Publikum stehen wollen.

da wird man nicht eigeladen, da geht man, wenn überhaupt, freiwillig hin^^

und ja, wenn dieter bohlen in der jury sitzt, dann muss man wohl vor ihm auftreten :D