Was passiert wenn man 1kg Fleischwurst isst?

9 Antworten

Wenn man es veträgt: nichts.

Wenn man es verträgt und täglich macht: zunehmen und das persönliche Risiko für Herz-Kreislauf- Erkrankungen und andere Erkrankungen erhöheen.

Cindy5846  18.09.2023, 11:37

Gesund ist das nicht...

sind wohl ca. 200g fett aufeinmal.

damit ist die verdauung erstmal erledigt und ich würde an dem Tag aufpassen, was man noch isst, damit es nicht Probleme verursacht.

Stundenlanges Völlegefühl und vermutlich auch Sodbrennen und sauren Reflux. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

So lange man das nicht jede Woche macht passiert garnichts außer das man sich ein wenig überfressen hat

Schlägt sich das auf die hüften.

Sonst passiert nichts.

Selbst ausprobiert