Was passiert wenn man 13 Tage abgelaufene Eier isst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

beim durchbraten/garen kann nichts passieren, ansonsten sieht man und riecht vor allem, wenn ein ei schlecht ist.

das datum sagt garnix ! aus kann sein das die eier noch gut wahren aber lieber meiden !

es heißt die sind MINDESTENS haltbar bis das heißt die leute garantieren das die eier solange auf jedenfall gut sind. außerdem wenn sie im kühlschrank gestanden haben dann passiert so gut wie nichts. wenn sie drausen gestande wären hättest du ja sicher lich ddaqa gerochen das irgendetwas mit den eiern nicht stimmt.und hättest du sie trotzdenm gegessen wenn sie drausen gestanden wären dann wäre dir vielleicht schlecht geworden und du hättest erbrechen müssen. grrrrrr das andere wort für erbrechen darf ich ja nich schreiben oh man wie mies !

also ich hab grad eier gegessen die sind vor einem jahr im september abgelaufen und mir gehts bis jetzt noch gut:-)