Abgelaufen tk Beeren?

4 Antworten

Hallo,

da wird eher nichts passieren. Wenn die Beeren die ganze Zeit tiefgefroren waren, passt das.

LG

Die waren nicht abgelaufen, sondern hatten das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten.

Wenn die durchgehend tiefgefroren waren, ist das überhaupt nicht schlimm das du die gegessen hast und dir passiert auch nichts.

Scheinbar haben sie ja gut geschmeckt?!
Unwahrscheinlich, dass dann so was passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es heißt ja " mindestens " ... Weiß nicht wieso das immernoch nicht jeder verstanden hat und sie sind ja tiefgefroren gewesen.

Mach dir keine Sorgen.