was passiert wenn man 10 steine isst? (bitte nicht löschen, ernst gemeint)

11 Antworten

Man nimmt zumindest zu. Und kriegt das auch mit Fettabsaugung nicht wieder weg. Allerdings nimmt man aus anderen Gründen ziemlich schnell ab (wenn man nicht ärztlich versorgt wird) und das führt dazu, dass irgendwann einmal nur noch 10 einzelne Steine übrigbleiben (der Rest verwest ja bekanntlich) Ich weiß nicht, wie Du diese Frage als tatsächlich ernsthaft hier stellen willst...?

IN dieser Größe würdest du sie wahrscheinlich nicht mal runterbekommen. Und verdauen kann der Körper es nicht. Sie würden ausoperiert werden müssen, wenn du nicht voher davon stirbst.

die bekommst du doch gar nicht runter

alleine das schlucken würde vor unlösbare probleme stellen.

aber ansonsten passiert nichts weiter, ausser daß der körper es auszuscheiden versuchen würde.

probleme könnte bereiten, die steine durch den magen und darmtrakt zu befördern.

dies könnte zu verstopfungen führen, die dann allmählich zum tode führen würden.

aber eine op kann da helfen.

besser ist, sich so zu ernähren, wie es für menschen vorgesehen ist.

Der Körper verdaut die nicht. Wenn Du sie überhaupt geschluckt bekommst, kann es sein, dass sie in der Speiseröhre stecken bleiben, dann wird vermutlich die Luftröhre zugedrückt und Du erstickst. Sollten sie tatsächlich bis zum Magen gelangen, dann können sie Magenwände beschädigt werden, Magensäure könnte austreten und Du wirst auch sterben. Sollten sie den Magen auch ungehindert passieren, werden sie den Darm verschließen. Auch dann kannst Du sterben. Solltest Du rechtzeitig auf einem Operationstisch landen, wird es auf jeden Fall eine lange schmerzhafte Geschichte werden.