Schrotkugel essen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Schrottkugeln aus Blei sind, könntest du eine Magenverstimmung oder auch eine Vergiftung davon tragen.

Was nicht verdaut wird, wird ausgeschieden.

Man kann sich aber auch Erkranungen, Vergiftungen oder sonstiges einholen, wenn das Objekt "unrein" ist.

ich habe es überlebt.... mehrfach

natürlich vergiftet Blei den Körper, aber wie groß das Ausmaß ist wenn die Kugeln den Körper auf natürlichen Weg schnell wieder verlassen weiß ich nicht....

uU gehen deine Zähne kaputt, du vergiftest dich und du solltest vorsichtig sein wenn du auf Toilette gehst

Du wirst schwerer. Und irgendwann kommt die Kugel auch wieder raus. Ob und wenn ja, wann Du an einer Bleivergiftung stirbst - was unwahrscheinlich ist -, ist eine reine Frage der Statistik.

Schließlich kann man auch mit Schrot geschossenes Wild essen, ohne tot am Tisch umzufallen. Vielleicht verkürzt sich Deine Lebensspanne um ein paar Monate, aber das war's.