Was passiert wenn man 1 Station im ICE um 2-3 Sekunden verschläft?

3 Antworten

Gehalten wird an Bahnhöfen.

Verschläfst du einen Aussteige Bhf. Kann es passieren, das dir Erschleichung angesetzt, wird weil ich mir gut denken kann, das das genauso oft gewollt passiert.

  • Wie mit nem 09:00 Uhr Ticket schon 2-3 Minuten eher loszufahren,
  • Beim Länderticket zu weit zu fahren
  • sich auf dem Toi verkriechen

Und das genau kennen die Zugbegleiter und lassen die Ausreden wie man so schön sagt rechts rein links raus gehen, macht dann 60 € plus Die Haltestellenkosten.

Dann fährt man bis zur nächsten Station weiter oder möchtest du ausprobieren, welche Konsequenzen das Ziehen der Notbremse hat? Wozu gibt es eine Weckfunktion im Smartphone?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...

Wenn du nicht der Lokführer bist ist es völlig schnuppe ob du schläfst.