Was passiert wenn jemand auf dem Mars lebt am jüngsten Tag (Islam)?

4 Antworten

Hüstel...

Also falls die Erde tatsächlich iwann durch eine globale Katastrophe (für längere Zeit) unbewohnbar wird (GRB, SuperVulkan, Meteorit >5 km, usw.) ist der Mars davon nicht betroffen.

Allerdings habe ich große Zweifel, dass wir in den nächsten 1000 Jahren eine unabhängige MarsKolonie erschaffen können. Wenn die Erde als VersorgungsQuelle ausfällt, wird auch die MarsKolonie kurze Zeit später aussterben!

Das sollte gehen da dieser Planet nicht zu dem Begriff "Welt" gehört.

Am jüngsten Tag geht alles zu Ende auch das Universum.Jedes Lebewesen wird durch den Stoß in das Horn durch den Engel Israfil sterben, egal wo er wäre.

As-salamu alaykum.

Das wird nicht möglich sein.

Allah wird am jüngsten Tag alles vernichten, und dazu gehört der ganze Himmel, Universium, einfach Alles.

Es wird also nicht möglich sein mit einer Rakete richtung mars zu fliegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allāh (ﷻ) ist der Schöpfer der Schöpfung.