Was passiert wenn ich schwarze Haare blondiere, sie Orange werden und ich auf das Orange ein Lila draufgebe... Jemand Erfahrungen damit?

4 Antworten

Warum so hochprozentiger Wasserstoff???
6% reichen und nen Schuss 9% mit ran,ruhig etwas dünner anrühren damit es nicht so schnell trocknet.Ich arbeite auch gerne mit Wärme.
Zum mattieren 9.11 Loreal oder Silbertönung👍🏻

Mein Haar war vorher auch dunkler gefärbt und jetzt in einem Silbergrau 😃

Silbergrau  - (Haare, färben, blondieren)

Wird entweder ziemlich mathschig &fleckig oder es wird gar nicht erst halten. Mach es lieber ohne jegliche Stiche im Haar dann wird es so wie du es wolltest bzw wie es auf der Verpackung ist.

Lass dir auch dabei ganz viel Zeit und so schonend wie möglich oder lieber gleich beim Friseur. Bei mir hat es auch ne halbe Ewigkeit gedauert bis meine schwarze Haare hell blond/ weiß waren, aber dafür waren die kaum kaputt.
Bunte Haare sind zwar schön, aber wenn ich total zerstörte Struktur haben sieht es nicht mehr so toll aus. (:

Queenkingsley1
Beitragsersteller

Ich wollte eventuell sowieso auf Orange, Lila hatte ich schon, hat mich nur mal interessiert ob da überhaupt was passieren würde :) danke für die hilfreiche Antwort :)

ITsUnacceptable  22.01.2017, 04:01

achsoo wenn da so ist, ich hab das Mal gemacht als ich noch nicht so viel Ahnung hatte( ca 5-6 Jahre her), Drogerie Blondierung,-> orange haare-> lila darauf - Teil angenommen und teils nicht, fleckig. ich sah aus wie ein Clown xD

Queenkingsley1
Beitragsersteller
@ITsUnacceptable

Das Clown Problem ist mir auch schon passiert XD aber am Ende ist es immer super und gefällt mir *glück gehabt* :D

Ich hab mir meine Haarspitzen vor 2 Tage Blondieren lassen. Mein Wunsch rote Spitzen. Die haben mir 12% drauf und ohne Wärme dann Blondiert. Meine Spitzen hatten dann sämtliche Farben. Orange, bissi blond einfach komisch halt. Dann haben wir von Directions das Poppy Red drauf gemacht. Ist super geworden und ne total schön gleichmäßiges Rot. Meine Haare haben das gut verkraftet. Sind schön weich nix kaputt oder franzig geworden. Beim kämmen merke ich auch nicht das sie irgendwie Kaugummi ähnlich sind! War 3std beim Friseur und bin 96€ los geworden. Ich würde da aber echt schauen das ich zu nem guten Friseur gehe! Ich kann mir gut vorstellen das dies nicht jedes Haar mitmacht.

Du kannst die Haare sowieso nicht mehr retten, mach es einfach lol

Queenkingsley1
Beitragsersteller

Hab sie ja nicht blondiert :D (noch nicht, werde der Sucht wohl nicht mehr lange entkommen können XD)