Was passiert wenn ich mich nach dem Toilettengang nicht sauber wische?

5 Antworten

Dann bekommst Du Kotbällchen, sogenannte Klöten oder Klabuster, am Hintern.

Du könntest krank werden. Aber ich hab mal gesehen die meisten die wo Asyl in Deutschland leben gibt es Teilweise die nicht einmal ein Klopapier kaufen. Habe mal Interessent besucht der ursprünglich aus Serbien kommt und er mir gesagt hat das einige kein Klopapier kaufen. Die Waschen ihre Hintern mit Wasser in der Dusche.

Das machen die um Geld zu sparen. Jeder Cent zählt für diese kriminelle Banditen

kmkcl  02.09.2024, 22:25

Mit Wasser zu waschen ist schonender für die Haut und es wird auch besser sauber als mit Toilettenpapier. Es gibt viele Menschen auf der Welt, die das so machen... Was das mit kriminellen Banditen zu tun haben sollte, erschließt sich mir nicht (auch wenn sie dadurch vielleicht etwas sparen würden).

Enxi31  02.09.2024, 22:30
@kmkcl

Natürlich sind die Banditen die sparen jeden Cent auf der Welt. Die bekommen mehr staatliche Unterstützung als die schon lange in Deutschland leben und Plus sparen die das Klopapier.

Kurzfristig wird es jucken und riechen. Dann kann es sich entzünden.

Es fängt an zu jucken du bekommst offene Wunden und im Endeffekt eine Blutvergiftung und dann stirbst du.

Nobodyrotz  02.09.2024, 19:03

Blutvergiftung und Sterben dadurch? Das ist noch nie geschehen.