Wie meistern Blinde den Toilettengang?

2 Antworten

Das spürt man.

Ich halte auch nicht den Kopf zwischen die Beine um zu gucken.

Humorberater
Beitragsersteller

naja man schaut ja auf das Toilettenpapier

Wintermadl  26.06.2024, 08:03
@Humorberater

Nö... das hab ich nie. Da ist nie was dran beim Abwischen. Deswegen guck ich schon gar nicht mehr.

Wenn ich gar nicht wischen würde, würds auch passen.

Humorberater
Beitragsersteller
@Wintermadl

hat sich die Wurst bei dir noch nie zur Seite gedreht oder nach oben gerollt?

Vielleicht sieht ja n Blinder die Frage.

Spaß, auch Blinde können Internet etc. benutzen.

Sprachausgabe klärt.

Ich denke die benutzen Feuchttücher. Eben Mittel bei denen man sich sicher sein kann, dass man sauber ist.

Humorberater
Beitragsersteller

Feuchttücher darf man aber nicht runterspülen

Bibadchoia  26.06.2024, 08:04
@Humorberater

Habe ich nie behauptet. Denke auch blinde Menschen haben einen Mülleimer im Bad.

fxabin  26.06.2024, 08:05
@Humorberater

Man darf auch nicht über Rot fahren und viele machen es trotzdem... nicht immer an alles halten

Wintermadl  26.06.2024, 08:08
@Humorberater

Feuchtes Toilettenpapier schon.

Das ist zum Runterspülen gemacht und löst sich wie normales Klopapier auf.