Was passiert wenn ich meine Unterlagen nicht pünktlich bei der FOS abgebe?

LemonFreak22  16.08.2021, 14:24

Es wäre noch wichtig zu wissen was eine FOS überhaupt ist…

Cataleya08
Beitragsersteller

Wie meinst du das jetzt genau? Ich lebe in Bayern und es ist halt ne normale Fachoberschule.

Nadelwald75  16.08.2021, 14:28

Welchen Ausweis sollst du beantragen?

Cataleya08
Beitragsersteller

Personalausweis

2 Antworten

Hey,

Wenn du sie nicht pünktlich abgibst dann besteht ein Risiko dass du nicht genommen wirst. Also änderst du pünktlich ab mit einem entsprechenden Schreiben dass die Ausweiskopie nachgereicht wird und in Zukunft machst du dir über sowas etwas früher Gedanken

LG

Du sendest alle Unterlagen rechtzeitig ab mit der Kopie irgendeines Ausweises, den du schon hast, und mit einem Begleitschreiben, dass der geforderte Ausweis beantragt ist und nachgereicht wird.