Fachreferat Fos Hilfe?

2 Antworten

Naja, das Fachreferat der 12. Klasse zählt als eigene Halbjahresleistung. Versäumnis ohne ausreichende Entschuldigung oder Verweigerung der Leistung (0 Punkte) kann zu einer Nichtzulassung zur Abschlussprüfung führen (FOBOSO § 31 - Abs.2, § 19 - Abs.4).

Es ist nicht besonders gut eine Facharbeit nicht abzugeben.

Ich denke nicht, dass du durchfällst aber vielleicht kannst du deinem Lehrer von deinem Problem erzählen und er gibt dir noch Zeit.

Fragesteller665
Beitragsersteller

Würde ich aber durchfallen wenn ich es nicht schaffe?

bonny1314  25.01.2022, 18:07
@Fragesteller665

Ich glaube nicht. Vielleicht wird die Note ein bisschen schlechter. Es sei denn du stehst in diesem Fach sowieso schon kurz vorm Durchfallen. Das wäre dann natürlich doof!